Kinderfußball im TSV Mägerkingen, Woche 39/2013

E-Jugend (Jahrgang 2003/2004): Einen schweren Stand hatte die E-Jugend des TSV Mägerkingen gegen eine überlegene Auswahl der SG KFH Kettenacker/Gammertingen II. Dennoch gab es sehr gute Ansätze und die eingesetzten Spieler machten ihre Sache gegen einen auch körperlich überlegenen Gegner sehr gut. Die beiden Ehrentreffer für Mägerkingen erzielten Leon Grosso und Jannik Bart. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 29.09. um 11.15 Uhr auf der Dölle gegen den TSV Neufra II statt.

F-Jugend (Jahrgang 2005/2006): Am Samstag fand der erste Spieltag der Herbst-Saison für unsere F-Jugend in Hettingen statt. Trotz guter Leistungen hat es für einen Sieg leider nicht ganz gereicht. Spaß hatten unsere Spieler trotzdem, auch weil insgesamt sechs Tore erzielt wurden. Unterstützung bekam die F-Jugend von unseren Bambini-Kickern Laurenz Frank und Max Aumann, die sich im Tor abwechselten und hervorragend hielten. Ebenso gut spielten Adrian Fink, Franziska Kreh und Hannah Schäfer. Je zwei Tore erzielten Alexa Reiff, Pascal Buckel und Tim Aumann.   Am Sonntag findet der 2. Spieltag beim TSV Neufra statt. Ab 10.00 Uhr lauten die Gegner SG Hettingen/Inneringen II, SG KFH Kettenacker und TSV Neufra.

Bambini (Jahrgang 2007 und jünger): Für unsere Bambinis steht am Sonntag der 1. Spieltag an. Ab 13.35 Uhr sind der SV Bingen/Hitzkofen, die SF Hundersingen und der FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies in Neufra die Gegner.