Jugendfußball, Woche 40/2013

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

Ergebnisse

B-Jugend (1997/1998): Dritter Sieg im dritten Spiel. Nach ihrem 3:2 Sieg in der Leistungsstaffel bei der SG Degerschlacht/Sickenhausen steht unsere B-Jugend auf Rang zwei in der Tabelle, Punktgleich mit Tabellenführer FC Rottenburg II.

C-Jugend (Jahrgang 1999/2000): Unsere C1 unterlag im Nachbarschaftsderby gegen die SG Alb-Lauchert (TSV Neufra/TSV Gammertingen/SG KFH Kettenacker) mit 0:7. Unsere C2 gewann gegen die SG FC Ostrach/FV Weithart mit 5:0.

D-Jugend (Jahrgang 2001/2002): D2: Bei der VR-Talentiade in Kleinengstingen spielte unsere D2-Jugend ein sehr gutes Kleinfeld-Turnier! Nachdem wir ungeschlagen die Vorrunde überstanden hatten konnten wir auch in der Finalrunde gut mithalten. Dies ist umso bemerkenswerter, da wir fast ausschließlich mit Spielern des jüngeren 2002er Jahrgangs angetreten sind. Am Ende stand als Bilanz ein sehr guter 5. Platz von 20 Mannschaften und 6 Siege und ein Unentschieden in 8 Spielen. Dementsprechend glücklich waren Trainer und Mannschaft um den aufopferungsvoll kämpfenden Kapitän Hamdi Engler am Ende dieses Tages!

Vorschau, in den nächsten Tagen stehen folgende Spiele an:

Freitag, 04.10.: 17.30 Uhr: in Bechingen, C1, Auswärtsspiel bei der SG Riedlingen/Daugendorf/FV Neufra II

Samstag, 05.10.: 10.30 Uhr: in Mägerkingen, D2, Heimspiel gegen den VfL Pfullingen III

15.30 Uhr: in Mehrstetten,A-Jugend, Auswärtsspiel bei der SG Mehrstetten/Bremelau/Apfelstetten

Sonnntag, 06.10.: 10.30 Uhr: in Trochtelfingen, B-Jugend, Heimspiel gegen den TSV Eningen

Dienstag, 08.10.:19.00 Uhr: in Sigmaringen, C2, Auswärtsspiel bei der SG Hohenzollern-Sigmaringen I (SV Sigmaringen/SV Bingen-Hitzkofen/FC Inzigkofen-Vilsingen-Engelswies 99).