Jugendfußball, Woche 44/2013

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

Ergebnisse

A-Jugend: Im Spiel gegen die SG TSV Pfronstetten/TSV Hayingen gab es ein 2:2 Unentschieden.

B-Jugend: Weiterhin mit einer weißen Weste präsentiert sich unsere B-Jugend. Im Spiel gegen den SV Rommelsbach gelang der siebte Sieg, dieses Mal mit 6:1.

C-Jugend: C-Jugend qualifiziert sich für Bezirksstaffel.

Der Gegner unserer C2, die SG Ablachtal II, trat am vergangenen Samstag nicht an. Auch ohne diese Punkte vom grünen Tisch steht unsere C2 zum Abschluss der Qualifikationsrunde im Bezirk Donau an der Tabellenspitze der Qualifikationsstaffel 3 und spielt im Frühjahr 2014 in der Bezirksstaffel im Bezirk Donau.

Die Bilanzen unserer beiden C-Jugendmannschaften:

C1: 6 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, 12:25 Tore

C2: 7 Spiele, 6 Siege, 1 Niederlage, 27:12 Tore

Ab kommenden Dienstag, 05.11.2013 trainiert unsere C1 in der Halle. DasTraining findet von 19:00 - 20:30 Uhr in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle in Trochtelfingen statt.

D-Jugend, D2

Spielbericht SG Unterhausen/Holzelfingen/Kohlstetten -SG Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen II     5:2

Ein respektables Ergebnis gegen den starken Tabellenzweiten konnte unsere D-Jugend erreichen. War man in der 1. Halbzeit noch sehr auf das Tore vermeiden bedacht, entwickelte sich in der 2. Hälfte ein munteres Spiel bei dem wir sogar teilweise ganz gut mithalten konnten.

Samstag, 02.11.:

10.30 Uhr: in Würtingen, D1, Auswärtsspiel bei der SG Würtingen/Bleichstetten

10.30 Uhr: in Mägerkingen, D2, Heimspiel gegen die SG Römerstein/Wittlingen/Zainingen II

15.00 Uhr: in Münsingen, A-Jugend, Auswärtsspiel bei der SG Auingen/Münsingen

Sonnntag, 03.11.: