Jugendfußball, Woche 45/2013

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

B-Jugend:

Auch vom FV Bad Urach lies sich unsere B-Jugend nicht überraschen. Mit einem 2:1 Sieg kehrte man aus Bad Urach zurück.

D-Jugend: D2: SG Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen II - SG Römerstein/Wittlingen/Zainingen II 3:2. Stark ersatzgeschwächt und daher mit veränderter Taktik gelang es uns endlich einmal von Beginn an eine gute Leistung abzurufen. Trotzdem gerieten wir gegen den starken Gegner mit 0:1 in Rückstand. Nach einem guten Freistoß von Dennis Bauer konnte Manuel Frank zum 1:1 abstauben. In der Folge entwickelte sich ein schönes spannendes Spiel – unsere Mannschaft zeigte tolle Kombinationen und ging mit einer 3:1 Führung in die Pause. In unsere Drangperiode in der 2. Halbzeit fiel der 2:3 Anschlusstreffer nach einem Eckball für den Gegner. Domenic Grosso zeigte eine hervorragende Abwehrleistung und war immer in der Nähe, wenn es gefährlich wurde, Torspieler Gabriel Schneider rettete mehrfach mit schönen Paraden. Unsere spielerische Überlegenheit und die tollen Kombinationen konnten wir ein weiteres mal nicht in Tore umsetzen - so blieb es bis zum Ende spannend – umso größer der Jubel als der knappe Sieg feststand!

Torschützen: 2x Manuel Frank, 1x Hamdi Engler , (2 Assists Dennis Bauer)

In den nächsten Tagen stehen folgende Spiele an:

Mittwoch, 06.11.: 19.30 Uhr: in Steinhilben, A-Jugend, Heimspiel gegen die SG Römerstein/Wittlingen/Zainingen

Samstag, 09.11.: 10.30 Uhr: in Steinhilben, D1, Heimspiel gegen die TSG Münsingen I                                                   10.30 Uhr: in Münsingen, D2, Auswärtsspiel bei der TSG Münsingen II

Sonnntag, 10.11.:10.30 Uhr: in Trochtelfingen, B-Jugend, Heimspiel gegen die SG Sonnenbühl

Dienstag, 12.11.: 18:00 Uhr: in Bremelau, B-Jugend, Bezirkspokal Runde 3, Auswärtsspiel bei der SG Bremelau