SGM Sth./Trofi./Mä II - TSG Münsingen II  4:1

Endlich mal wieder in Bestbesetzung und in glänzender Spiellaune präsentierte sich unsere D-Jugend gegen den schon als Meister feststehenden Nachwuchs aus Münsingen.
Das Spiel war sehr ausgeglichen,  beide Mannschaften gingen mit viel Engagement zu Werke
und zeigten herrliche Kombinationen und unzählige gefährliche Torraumszenen.
Trotz des deutlich scheinenden Ergebnisses hätte das Spiel durchaus auch mit einem Sieg für Münsingen enden können. Diesmal gelang es uns neben einer guten und sicheren Abwehrarbeit endlich auch mal Chancen zu verwerten - so konnten wir letztlich verdient einen Heimsieg feiern.
Da wir nächste Woche spielfrei haben war dies ein sehr schöner, gelungener Abschluss unserer Runde !

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

2018 gymwelt logo rgb

Zum Seitenanfang