Weltmeister und Dream-Team!

antenne1

Es sollte der Auftakt zu einem unvergesslichen Sonntag werden: Um 9:30 Uhr gab antenne1-Moderator Matthias Reid die umfangreiche Aufgabe für unseren TSV bekannt. Anlässlich des 91. Jahrestages des berühmten Hollywood-Schriftzuges sollte dieser zusammen mit dem nicht weniger populären Walk of Fame auf der Dölle nachgebaut werden. Zusätzlich mussten insgesamt 45 Personen in die Rollen von Hollywood-Größen schlüpfen: Marilyn Monroe, Charlie Chaplin, Fred Astair, Batman, Catwoman, Micky Maus, Minnie Maus, Fred und Wilma Feuerstein jeweils 5x.

Zu Beginn liefen die Drähte heiß: Vor allem die Kostüme und Verkleidungen mussten organisiert werden. Selbst Ortsvorsteher Herrmann und Bürgermeister Bisinger beteiligten sich aktiv an der Suche. Dank der tollen und zahlreichen Unterstützung der Helfer konnte der TSV Mägerkingen die Aufgabe noch deutlich vor Ablauf der vorgegebenen Zeit absolvieren! Für diesen Einsatz möchten sich Vorstand Herbert Frank und "Projektleiter" Michael Gühring ganz herzlich bedanken!

Aus der Dölle wurden die Hollywood Hills, aus dem 2. Vorstand Walter Rist der wohl beste Fred Feuerstein aller Zeiten - es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die einige Stunden später mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft gekrönt wurde!

Bilder sind in der TSV-Galerie zu finden (weitere folgen)!