C-Jugend: SGM Ehingen-Süd/Rottenacker gegen SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen

SGM Ehingen-Süd/Rottenacker gegen SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen 4:0

Am vergangenen Samstag war die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen zu Gast bei der SGM Ehingen-Süd/Rottenacker in Kirchbierlingen. In der ersten Hälfte machte den Gästen nicht nur der Gegner zu schaffen sondern auch ein recht stark auffrischender Gegenwind. Mit lang geschlagenen Bällen kam die Heimmannschaft immer wieder gefährlich vor das Gäste-Tor und konnte so bis zur Pause auch zwei Tore erzielen.

In der zweiten Hälfte kam die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen auch mit dem Wind im Rücken etwas besser ins Spiel. Zwingende Torchancen blieben zunächst aus. Die SGM Ehingen-Süd/Rottenacker hatte in dieser Phase aufgrund der recht offensiven Spielweise der Gäste mehrere gute Kontermöglichkeiten und konnte diese in zwei weitere Tore ummünzen. Der Ehrentreffer wollte den Gästen trotz einer sehr guten Möglichkeit kurz vor Spielende leider nicht mehr gelingen. Fazit: Spiel so schnell als möglich abhaken.