C-Jugend SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen gegen SGM Bolstern/Fulgenstadt

SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen gegen SGM Bolstern/Fulgenstadt 6:0

Am vergangenen Sonntagvormittag traf die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen auf die SGM Bolstern/Fulgenstadt. In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel recht zäh. Bis auf eine Großchance der Heimelf passierte nicht viel. Kurz vor der Pause konnte Dominik Hölz jedoch mit einem Freistoßtor aus gut 30m die Führung erzielen.

Nachdem Florian Ollinger bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff zum 2:0 traf schien der Knoten beim Gastgeber geplatzt. Das Spiel ging in der zweiten Hälfte fast nur noch in Richtung Gästetor. Die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen erzielte noch weitere vier Tore durch Kim Engler, Max Schnieber, Melih Öz und Hamdi Engler zum 6:0 Endstand.

Gute Leistung.