Seltenes Losglück: TSV mit Heimspiel im Bezirkspokal

Ein seltenes Glück für den TSV: In der 1. Runde des Bitburger-Bezirkspokals bekam man ein Heimspiel gegen den SV Bolstern zugelost. Die Partie wird am Sonntag, dem 16.08. auf der Dölle ausgetragen.

Sollte sich der TSV gegen den starken A-Ligisten durchsetzen, würde man auf den Sieger der Partie SG KFH gegen FC 99 treffen.

Es ist seit etlichen Jahren das erste Pokalheimspiel: Die Datenaufzeichnung bei fussball.de reicht bis in das Jahr 2009 zurück, bis dahin konnte keine Partie auf der Dölle ausfindig gemacht werden. In den letzten vier Jahren gab es bei weiten Reisen quer durch den Bezirk (2x Renhardsweiler, Braunenweiler, Altshausen) nichts zu holen. Vielleicht gelingt nun auf heimischen Geläuf ein Überraschungserfolg.