Generalversammlung 2016

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Generalversammlung des TSV Mägerkingen wie gewohnt im Sportheim auf der Dölle statt.

Es war die erste Versammlung für die neue Vorstandschaft um Jürgen Frank, der vergangenes Jahr nach 42 Jahren das Amt von seinem Vater Herbert übernommen hatte. Der Vorstand, Kassier Wolfgang Dieth sowie die einzelnen Abteilungsleiter konnten auf ein gelungenes und wie immer ereignisreiches, arbeitsintensives Jahr 2015 zurück blicken.

Bürgermeister Christoph Niesler und Ortsvorsteher Martin Herrmann bedachten den TSV mit lobenden Worten für die Arbeit im vergangenen Jahr. Am Ende wurden die ehrenamtlichen Kinder- und Jugendbetreuer für ihre Leistungen und Aufwände in den letzten Jahren geehrt.

GV2016

2. Vorstand Oliver Gühring, Eberhard Frank, Edwin Mader, Boris Baric, Thomas Buckel, Wolfgang Dieth, Markus Aumann, 1. Vorstand Jürgen Frank | es fehlt Jugendleiter Daniel Stiefel

Da in diesem Jahr keine Wahlen stattfanden, wurde die Versammlung bereits um 21:45 Uhr beendet. Anschließend ließ man den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen.