Zweite verliert Nachholspiel in Bronnen

11. Spieltag, 07.04.2016 (nachgeholt vom 31.10.2015)

Reserve: SV Bronnen - TSV Mägerkingen 3:1 (3:1)

Beim Reserve-Nachholspiel in Bronnen erhielten beide Mannschaften Unterstützung von der "Ersten". So war bei Bronnen unter anderem Top-Torjäger Raphael Brillert dabei, der seine Farben bereits nach sechs Minuten in Führung bringen konnte. Mägerkingen gelang kaum Zugriff, so musste man froh sein, dass Bronnen dies zunächst nur ein weiteres Mal bestrafte und nach 26 Minuten auf 2:0 erhöhte. In der 37. Minute fiel dann der spektakuläre Anschluss für den TSV: Tobias Mader tanzte sich Haken schlagend durch die gesamte Hälfte des SV Bronnen, überlies im Strafraum den Ball dann Naoufel Ben Abid, der trocken zum 1:2 einschoss. Bronnen konnte allerdings den alten Abstand mit dem Pausenpfiff wieder herstellen, nachdem Brillert per Freistoß erfolgreich war.

In Durchgang Zwei konnte der TSV das Spiel ausgeglichener gestalten, es gab nun zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Aus TSV-Sicht wollte der erneute Anschluss aber nicht mehr gelingen: Mader, Ben Abid, Arben Limanaj und Michael Gühring scheiterten jeweils knapp.
Am Ende stand somit eine 1:3-Niederlage zu Buche. Die Chance zum Bessermachen gibt es bereits am kommenden Sonntag beim FC Blochingen.

Leitheußer - Tob.Mader, Dreher, Otterbach - Stelz, Krohmer, Nieder, Rösch - Ben Abid
Bank: Failenschmid, Limanaj, M.Gühring, Smolny