Fehlender Schiedsrichter verhindert Derby

26. Spieltag, 04.06.2016

TSV Mägerkingen - TSV Trochtelfingen ausgefallen

Alles war bereitet für ein stimmungsvolles Derby zum Saisonabschluss: Die Mannschaften waren eingestellt, die Zuschauer genossen das in diesen Tagen selten gewordene gute Wetter, nur der eingeteilte Schiedsrichter fehlte.
Da von diesem auch nach rund 40 Minuten jede Spur fehlte und kein unbeteiligter Ersatzmann gefunden werden konnte, räumten die Spieler den Rasen und das Spiel wurde abgesagt.
Die Partie wurde anschließend nicht mehr nachgeholt und mit 0:3 für beide Mannschaften gewertet.

Reserve: TSV Mägerkingen - TSV Trochtelfingen 2:5 (0:3)

Die Zweite musste unter anderem auf die Spielertrainer Timo Krohmer und Thomas Buckel verzichten, fand aber dennoch gut in die Partie. Es wurde allerdings verpasst, diesen Aufwand in Tore umzumünzen. Die Gäste machten dies besser und bestraften die an diesem Tag löchrige Abwehr des TSV: Bis zur 50. Minute zog das "Städtle" auf 4:0 davon. Nach einem Doppelschlag durch Naoufel Ben Abid und einer Gelb/Roten-Karte für Trochtelfingen war plötzlich wieder etwas drin, die weiteren Chancen konnten jedoch nicht genutzt werden. In der Schlussminute beseitigten die Gäste mit dem 5:2 dann alle Restzweifel.
Mit hervorragenden 26 Punkten schließt die Zweite somit auf dem 7. Tabellenplatz ab.

Leitheußer - Failenschmid, Trumpf, Müller - Stelz, Ben Abid, Chebili, Huber - Rätz
Bank: Smolny, Otterbach, Th.Mader, Amarantidis, Singh