EM 2016 im Sportheim

Morgen ist es endlich soweit: Die 15. Europameisterschaft startet mit der Partie von Gastgeber Frankreich gegen Rumänien.

Wie schon seit vielen Jahren Tradition könnt ihr auch dieses Jahr wieder alle Spiele der deutschen Elf im Sportheim auf der Dölle erleben - zum ersten Mal in brillanter HD-Qualität.

Auftakt ist am kommenden Sonntag, wenn das Sportheim um 18 Uhr zur Partie unserer Gruppengegner Polen-Nordirland öffnet. Anschließend der erste Auftritt des Weltmeisters gegen das Team der Ukraine. Julian und Armin Mader sorgen für kulinarische Köstlichkeiten, die sich ganz dem ersten Gegner anpassen... man darf gespannt sein!

Der TSV Mägerkingen freut sich auf zahlreiche Besucher und einen hoffentlich erfolgreichen Auftakt für die DFB-Auswahl!