Trainingsauftakt

Nächsten Montag, den 18.7., findet auf der Dölle um 19 Uhr der offizielle Trainingsauftakt der 1. und 2. Mannschaft statt. In der verbleibenden Zeit bis zum Saisonauftakt sollen die Grundlagen für eine erfolgreichere neue Spielzeit geschaffen werden. Folgende Vorbereitungsspiele und -turniere stehen aktuell auf dem Plan:

Mittwoch, 20.07., 19 Uhr Vorbereitungsspiel gegen Spvgg Truchtelfingen (in Mägerkingen)
Samstag, 23.07., ab 10:45 Uhr Teilnahme am Großfeldturnier des TSV Steinhilben
Samstag, 06.08., 14 Uhr Vorbereitungsspiel gegen den SV Ringingen (in Sigmaringen)
Sonntag, 21.08., 15 Uhr Saisonauftakt gegen den FV Veringenstadt

Alle weiteren Termine rund um die Vorbereitung sind wie gewohnt im TSV-Kalender zu finden!

Neben dem neuen Spielertrainer Mehmet Erol stößt mit Pascal Rummler erfreulicherweise ein Akteur aus dem eigenen Nachwuchs zum Kader hinzu.
Auf der anderen Seite wird Johann Griem dem TSV studienbedingt leider nur noch sporadisch zur Verfügung stehen. Griem kam in der abgelaufenen Saison in allen Partien der Ersten zum Einsatz. Wir wünschen Johann beim Studium natürlich alles Gute und hoffen, dass er in Zukunft doch ab und an die Schuhe für den TSV schnüren kann!