Spielpläne 1. und 2. Mannschaft

Nach der Europameisterschaft wirft die neue Saison ihre Schatten voraus - auch in der Kreisliga geht es bald wieder los. Die vorläufigen Spielpläne sind veröffentlicht und in übersichtlicher Form auf der Homepage abrufbar. Änderungen sind bis kommende Woche noch möglich.

Spielplan 1. Mannschaft

Spielplan 2. Mannschaft

Los geht es am 21. August mit einem Heimspiel gegen den FV Veringenstadt.

Beim gestrigen Staffeltag in Hausen am Andelsbach wurden zudem die ersten beiden Runden im Bezirkspokal Donau ausgelost. Fortuna meinte es gut mit dem TSV und beförderte ihn mit einem Freilos direkt in Runde 2. Dort trifft man auf die SGM SC Blönried/SV Ebersbach, die ebenfalls direkt in die nächste Runde gelost wurde. Ein harter Brocken für den TSV, war der Gegner doch das beste Rückrundenteam in der Kreisliga A2. Angesetzt ist das Spiel am Donnerstag, den 25. August.