Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Zwei Neuzugänge für den TSV

Wieder für den TSV am Ball: André Rathfelder

Wenige Wochen vor dem Start in die neue Runde kann der TSV zwei weitere Neuzugänge begrüßen.

Der erste Neue ist ein alter Bekannter auf der Dölle: André Rathfelder spielte bereits in der Jugend und von Juli 2011 bis Dezember 2012 im Aktivenbereich (20 Einsätze, drei Tore) für Rot-Weiß. Wie in den vergangenen beiden Jahren wird er weiterhin für den schleswig-holsteinischen FC Kilia Kiel aktiv sein, darf aber dank der Zweitspielrecht-Regelung auch für seinen Heimatverein antreten.

Als zweiten Neuzugang freuen wir uns auf Niklas Schick, der zuletzt in der Jugend des TSV Denkendorf aktiv war und als Torwart und Feldspieler eingesetzt werden kann - ein Allrounder wie er immer benötigt wird.