Neue Sportangebote für Kinder

Nach den Herbstferien bietet der TSV Mägerkingen in der Schulsporthalle Mägerkingen für Kinder zwei neue Sportangebote an:

Kleinkinderturnen                                                                                                                         Dienstags (16.15 – 17.00) Uhr                                                                                                                              Bewegen-Erleben-Mitmachen-Spielen-Üben-Können                                                                     Unter diesem Motto können Kinder im Alter von 3-5 Jahren den Einstieg in ein sportliches Leben starten.

Ballschule                                                                                                                                     Mittwochs (17.00 – 18-00 Uhr), Start am 16.11.                                                                                        Rückschlagspiele – Zielschussspiele                                                                                                        Kinder der Vorschule und Grundschule können die Vielfalt der Sportspiele kennenlernen. Korbball, Indiaca, Tennis, Fußball, Tischtennis, Prellball, Ringtennis, …..

Für beide Angebote ist eine kurze Anmeldung bei Melanie Gühring, Tel 07124/933563 oder Eberhard Frank, Tel. 07124/92288 (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erwünscht.