KO-Runde in Burladingen hauchzart verpasst

Der TSV Mägerkingen nahm am gestrigen Sonntag erstmals am Mabitz-Cup des 1. FC Burladingen teil und verpasste dabei den Einzug in die KO-Runde nur knapp.

Zum Auftakt spielte man gegen die Zweitvertretung des Gastgebers 0:0. Auch gegen Jadran Balingen teilte man sich die Punkte. Ärgerlich: Beim 2:2 lag man mit 2:0 in Front, brachte die Führung aber nicht über die Zeit. Nach einem 2:1-Erfolg über Pamukkalespor Haigerloch hätte im abschließenden Duell gegen den SV Rangendingen ein Zähler gereicht um Platz 2 in der Gruppe zu sichern. Nach einer 0:2-Niederlage rutschte man aber noch auf Platz 4 ab: Der spätere Finalist Jadran Balingen zog wegen der um ein Tor besseren Tordifferenz als bester Gruppendritter in die KO-Runde ein.
Schade, dass es für den TSV trotz guter Leistungen nicht für einen Platz im Viertelfinale gereicht hat.

Im Einsatz waren: Mehmet Erol, Julian Mader, Benny Pfeiffer, Pascal Rummler (alle ein Tor), Michael Brunner, Tim Tschöpe, Armin Mader, Michael Gühring und Marius Leipert im Tor.