1:3-Niederlage im ersten Test

Im ersten Vorbereitungsspiel des Jahres unterlag man mit 1:3 gegen die SGM Kohlstetten/Gächingen.

Der TSV war von Beginn an spielbestimmend, ließ aber gute Chancen ungenutzt. Die Hausherren zeigten sich effektiver und gingen nach einem Abstimmungsproblem in der Mägerkinger Defensive mit 1:0 in Führung. Wenig später erhöhten sie per Strafstoß auf 2:0.
Kurz nach dem Seitenwechsel verkürzte Daniel Stiefel, ehe man im Anschluss wieder eine Reihe guter Möglichkeit teils leichtfertig vergab. Kurz vor dem Ende stellte die SGM erneut aus elf Metern auf 3:1.

Wie immer sollte man das Ergebnis eines Testspiels nicht all zu hoch hängen, dennoch sind genügend Stellschrauben klar geworden, an denen bis zum Rückrundenauftakt noch gedreht werden werden muss.

TSV: Leipert - Nieder (46' Failenschmid), Trumpf, Dreher - Stelz (46' A.Mader), Balde (46' Krohmer), D.Stiefel, Pfeiffer (46' Rösch, 75' Pfeiffer) - Rummler (46' Erol) - M.Gühring (46' Ben Abid), J.Mader