Wir alle sind der TSV

Im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums wurde auf der Generalversammlung die Aktion Wir alle sind der TSV gestartet.

wir alle sind der tsv

Mitglieder, Aktive und Freunde des TSV sind dazu aufgerufen, rund um den Globus Fotos von sich zu machen und diese einzusenden. Aus allen eingeschickten Bildern entsteht eine Fotoshow, die am Jubiläumsabend im Dezember in der Festhalle gezeigt wird. Ob mit dem TSV-Schal auf dem Mount Everest oder der Trainingsjacke in der Bärenhöhle - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zusätzlich wird unter allen Einsendungen im Rahmen des Jubiläumsabends ein toller Preis verlost.

Einsendung an eine der folgenden Adressen mailen:

Einige tolle Einsendungen erreichten den TSV bereits, z.B.:

wasdtsv1 wasdtsv2