TSV chancenlos bei Bronnens Meisterstück

21. Spieltag, 28.05.2017

SV Bronnen - TSV Mägerkingen 6:0 (4:0)

Die Ausgangslage war klar: Der SV Bronnen, der in diesem Jahr alle Spiele siegreich gestaltete, konnte mit einem weiteren Dreier die Meisterschaft sichern. Der TSV versuchte daher den Favoriten mit einer kompakten Defensive vor dem eigenen Tor fernzuhalten. Dies klappte auf dem kleinen Platz nur in den ersten 15 Minuten halbwegs, dann ging der Tabellenführer nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. In der Folge war Bronnen in allen Belangen überlegen. Vor allen Dingen waren sie im Kopf und in den Beinen immer einen Schritt schneller. Da half es auch nicht, dass sie in der 30. Minuten einen Strafstoß an den Pfosten setzten. Mit drei Treffern von der 33. bis 44. Minute entschieden sie die Partie vorzeitig.

In Durchgang Zwei erhöhte Bronnen noch durch einen direkten Freistoß und einen Kopfballtreffer auf 6:0. Der TSV hatte an diesem Tag nichts entgegen zu setzen und konnte am Ende somit nur noch zur Meisterschaft gratulieren.
Nun gilt es sich am kommenden Samstag mit einem ordentlichen Spiel aus der Saison zu verabschieden.

Leipert - Tob.Mader (41' Balde), Dreher, Chebili, Nieder - Failenschmid (37' Buckel), Balde (16' J.Mader), D.Stiefel, Pfeiffer (52' Stelz, 70' M.Gühring) - M.Gühring (33' Erol) - A.Mader
Res.: Leitheußer (TW)

Reserve: SV Bronnen - TSV Mägerkingen ohne Wertung

Da Bronnen seine Reserve in der Winterpause zurückziehen musste, wurden alle Ergebnisse gestrichen und aus der Wertung genommen.