Feier 50-Jahre-Fußball mit Ehrungsabend

Seit 1967 nimmt der TSV Mägerkingen ununterbrochen mit einer Fußballmannschaft an der Verbandsspielrunde teil. 50 Jahre mit großen Erfolgen, vielen tollen und spannenden Spielen sowie Begegnungen mit interessanten Menschen. Dies nehmen wir zum Anlass im Rahmen unserer Veranstaltungen zum 125-jährigen Vereinsjubiläum einen Tag des Fußballs durchzuführen, wir laden alle ehemaligen aktiven Mägerkinger Fußballer mit Partnerin zu unserem Tag des Fußballs am 1. Juli 2017 ab 12:30 Uhr recht herzlich auf die Dölle nach Mägerkingen ein. Ebenso alle, die sich unseren Fußballern zugehörig fühlen, Fans, Sponsoren und alle fußballbegeisterten Mitglieder.

12:30 Uhr E-Jugend TSV gegen SGM Veringenstadt/Hettingen/Inneringen
13:30 Uhr D-Jugend TSV gegen SGM Hohenstein/Engstingen
14:40 Uhr C-Jugend TSV gegen SGM Hayingen/Pfronstetten/Zwiefalten
16:00 Uhr Einlagespiel zweier bunt gemischter Mannschaften aus aktuellen und ehemaligen TSV-Kickern

Hierbei kommt es zu einem Wiedersehen mit vielen Spielern der vergangenen Jahrzehnte und Spielern aus dem aktuellen Kader. Sicherlich ein Highlight für TSV-Fans! Ab 20 Uhr findet dann der offizielle Teil mit Teilnahme des Bezirksvorsitzenden des WFV, Jürgen Amendinger, und Ehrungen statt.

Danach wird noch genügend Zeit sein, gemütlich bei guten Gesprächen in alten Zeiten zu schwelgen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!