Guter Auftritt in Burladingen

Trotz einer 1:2-Niederlage kann der TSV positiv auf den Test gegen den 1. FC Burladingen zurückblicken. Die mit Spielern aus der 1. und 2. Mannschaft angetretenen Hausherren hatten erwartungsgemäß viel Ballbesitz, taten sich gegen einen gut verschiebenden TSV aber schwer, so dass das von Aushilfskeeper Tobias Mader gehütete Tor in Durchgang Eins sauber blieb. Stammtorwart Marius Leipert fehlte angeschlagen.

Nach dem Seitenwechsel nutzte Burladingen seine Chancen konsequent und ging mit 2:0 in Führung. Der TSV hielt jedoch gut dagegen und verkürzte in Person von Christian Zaia. Zum Ende hin waren die Chancen für den Ausgleich da, es blieb aber bei der knappen Niederlagen. Dennoch war dieser Test ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Morgen geht es weiter mit dem Testspiel beim Nachbarn TSV Steinhilben II.

TSV: Tob.Mader - Pfeiffer, J.Mader, Dreher - Rummler, Holderle, D.Stiefel, Balde - M.Gühring - Zaia, E.Mader // Bez, Hölz, Erol, Failenschmid