Testspielpleite in Steinhilben

Im Testspiel beim TSV Steinhilben II verschlief man die Anfangsphase und lag bereits nach drei Minuten durch einen verwandelten Handelfmeter in Rückstand. Danach berappelte man sich allerdings und zeigte einige schöne Spielzüge. Der Lohn war der Ausgleichstreffer, als eine Flanke von Mehmet Erol von einem Steinhilber Abwehrmann ins eigene Tor abgefälscht wurde. Weitere Großchancen blieben leider ungenutzt.

In Durchgang Zwei offenbarten sich einige Lücken in der Mägerkinger Deckung, die Steinhilben bestrafte. Am Ende hieß es 4:1 für die Hausherren.

Nach zwei wirklich gelungenen Testspielen konnte man nun erstmals mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Da bei allen Vorbereitungsspielen das Resultat aber nicht im Vordergrund steht, konnte Trainer Mehmet Erol dennoch viele hilfreiche Erkenntnisse gewinnen - positive wie negative.

TSV: J.Frank - Failenschmid, Tob.Mader, Hölz - E.Mader, Holderle, D.Stiefel, Bez - Erol - M.Gühring, Pfeiffer // Rummler, Buckel, Stelz, J.Mader