Großfeldturnier in Steinhilben

Traditionell nahm der TSV Mägerkingen am Großfeldturnier des TSV Steinhilben im Rahmen der Sportwoche  teil. Im ersten Spiel konnte man den SV Ringingen mit 1:0 schlagen. Fünf Minuten vor dem Ende verwertete Mehmet Erol einen starken Pass von Manuel Holderle und sorgte so für einen gelungenen Start in das Turnier.

Im zweiten Gruppenspiel hielt man gegen den FC Stetten/Salmendingen lange gut dagegen, letztlich setzte es aber eine klare 0:3-Niederlage gegen den späteren Turniersieger.

Im Spiel um Platz 3 ging es gegen den Gastgeber. Emanuel Mader brachte Mägerkingen dabei mit 1:0 in Führung. Auch dank eines Eigentores konnte Steinhilben die Partie jedoch drehen und sich so mit einem 2:1-Sieg Rang 3 sichern.

Der TSV zeigte gute Leistungen und kann daher zufrieden auf einen gelungenen Testtag blicken.

Im Einsatz waren: Leipert - Dreher, Tob.Mader, Failenschmid, Balde, Rummler, Holderle, D.Stiefel, M.Gühring, Pfeiffer, Bez, E.Mader, J.Mader, Erol, Stelz, Scherer.