Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Die U13 Jungenmannschaft haben mit dem Rundenwettkampf begonnen

Die Tischtennis U13 Jungenmannschaft haben am vergangenen Samstag ihre ersten zwei Punktspiele bestritten.

Im ersten Spiel gegen den starken SSV Bernloch konnten wir durch Leon Bez einen Punkt ergattern. Für Lukas Windhösel, Tim Meister und im Doppel Windhösel/Adrian Kreh waren ihre Gegner zu stark. Das Spiel endete 1:6

Im zweiten Match gegen den TSV Steinhilben konnten wir gegen die älteren Gegner eine Zeit lang dagegenhalten, aber letztendlich trotz zahlreicher Satzgewinne nur zwei Siege einholen. Tim Meister und Adrian Kreh konnten jeweils gegen ihre Gegner punkten. Somit ging der Sieg mit 5:2 an den TSV Steinhilben.

Die nächsten Spiele sind am 7.Oktober gegen Metzingen und Neuausen.