Zweiter Mädchen Spieltag

Unsere Mädchenmannschaft konnte am letzten Doppelspieltag in Eningen ein Unentschieden gegen den TSV Steinhilben (5:5) erreichen. Ein tolles Ergebnis für unsere junge Mannschaft. Im Einstiegsdoppel konnte Jule Wrobbel und Franziska Kreh einen Satz gewinnen, aber der Punktgewinn ging an die Gegner. In den Einzelspielen konnten alle drei Spielerinnen punkten. Franziska Kreh und Jule Wrobbel konnten jeweils zwei Siege und einen Verlust verbuchen. Die jüngste Spielerin Lynn Heider konnte nach einem umkämpften vierten Satz ebenso einen Sieg verbuchen.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Eningen sah es dann ganz anders aus. Die starken Gegnerinnen gewannen klar mit 6:0.

Der nächste Spieltag findet am 25.11.2017 in Hohenstein gegen den TSV Altenburg und FC Mittelstadt statt.