Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Erster Sieg für die TT-Jungs

Heute ging es zu den zwei Auswärtsspielen nach Betzingen. Mit an Bord unsere Leistungsträger Leon Bez, Tim Meister und Adrian Kreh.

Zuerst hatten wir es gegen den TSV Betzingen 1 zu tun. Trotz dass die Heimmannschaft nur mit 2 Spielern angetreten sind, konnten wir den Sieg nicht erringen. Knapp mit 3:4 ging das Spiel verloren. Leon, Adrian und Tim konnten jeweils im Einzel einen Sieg herausspielen.

Danach gings gleich an die Platten gegen die 2. Mannschaft, ebenfalls nur mit 2 Mann angetreten. Aber da lief es richtig gut für unsere Mannschaft. Nach einer knappen Niederlage von Tim konnten anschließend Leon, Adrian und das Doppel Leon/Tim punkten. Leon konnte nun alles klar machen und den siegbringenden 4.Punkt ergattern. Dorch irgendwie wollte es nicht sein und er verlor letztendlich deutlich in 3 Sätzen. Dadurch motiviert aber konnten anschließend Tim und Adrian punkten und so hatten sie verdient mit 5:2 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an die tapferen Jungs  für ihren ersten Sieg. Die spannenden Spiele sorgten beim Publikum für nervenaufreibende Stunden...

Sicherlich zum Sieg beigetragen haben die guten Trainingsbesuche und Trainingsfortschritte der Spieler, die tolle Unterstützung der Fans und die helfenden Tips der Trainer Uli Kreh und Wolfgang Dieth.

Morgen gehts zum Ranglistenturnier nach, ja wohin wohl, nach Betzingen ;-)

Der nächste Spieltag ist am 25. November auswärts inPfullingen gegen Pfullingen und Reutlingen.