Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Weihnachtsbackbuch und Festschrift

Am Jubiläumsabend wurde das TSV-Weihnachtsbackbuch vorgestellt, das aus Rezepten der Turn-"Omis" zusammengestellt wurde. Das fertige Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und fand auch schon direkt nach der Vorstellung großen Anklang! Bei Abteilungsleiterin Anita Stelz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) sind noch einige wenige Exemplare für 6 Euro zu kaufen - das perfekte Geschenk für die Adventszeit!

Außerdem gibt es noch Ausgaben der über 100-seitigen Festschrift anlässlich des großen TSV-Jubiläums. Wer sich noch sein persönliches Exemplar sichern möchte, kann sich bei Jürgen Frank, Oliver Gühring oder Michael Gühring melden.

festschrift backbuch