Aktiven-Hallenturniere 2017/2018

In den kommenden Wochen nimmt der TSV Mägerkingen an drei Hallenturnieren der Aktiven teil. Los geht der Budenzauber am Freitag, den 29. Dezember mit dem 31. KSK-Cup unseres Nachbarvereins TSV Trochtelfingen. Im Quali-Cup trifft unsere Mannschaft in der Gruppe B auf den Titelverteidiger TB Kirchentellinsfurt, den VfL Pfullingen II sowie die SGM Croatia Reutlingen II/FC Reutlingen II. Das erste Spiel bestreiten wir um 18:18 Uhr. Die beiden Besten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Hauptturnier am Samstag.

Im neuen Jahr geht es am Dreikönigs-Feiertag, den 6. Januar zum 5. Brühl-Cup nach Genkingen. Das Turnier beginnt um 12 Uhr, in einer 6er-Gruppe bekommen wir es mit dem TSV Steinhilben, dem TV Unterhausen, der TG Gönningen II, dem TV Melchingen sowie dem Gastgeber zu tun.

Eine Woche später steht das gemeinsam mit dem TSV Steinhilben ausgerichtete eigene Hallenturnier auf dem Programm. In einer 6er- und einer 5er-Gruppe streiten sich ab 11 Uhr elf Mannschaften um die Plätze fürs Viertelfinale. Den Spielplan findet ihr in unserem Download-Bereich. Wie in den vergangenen Jahren wird der TSV wieder mit zwei Mannschaften vertreten sein. Wir freuen uns auf viele Zuschauer bei hoffentlich tollem Hallenfußball!