TSV verpasst Hauptturnier in Trochtelfingen

Beim KSK-Cup in Trochtelfingen zeigte der TSV eine ansprechende Leistung, verpasste aber dennoch die Qualifikation für das Hauptturnier am heutigen Samstag. In den Partien gegen die SGM Croatia Reutlingen II/FC Reutlingen II (2:2), den VfL Pfullingen II (1:1) sowie Titelverteidiger TB Kirchentellinsfurt (2:5) lag man immer in Führung, brachte jedoch keinen Vorsprung ins Ziel. Fehler in den entscheidenden Phasen verhinderten eine höhere Punkteausbeute, am Ende reichte es so zu Platz 3 in der Gruppe.

Zum Einsatz kamen Emanuel Mader, Benny Pfeiffer (beide zwei Tore), Martin Stelz (ein Tor), Pascal Rummler, Michael Gühring, Johannes Scherer, Tobias Dreher, Manuel Holderle sowie Niklas Schick im Tor.