Licht und Schatten beim Genkinger Hallenturnier

Vergangenen Samstag nahm der TSV am 5. Brühl-Cup des TSV Genkingen teil.

Nach einem schwachen Auftakt (1:4 gegen TV Unterhausen) gab es im Derby gegen den TSV Steinhilben ein 2:2. Gegen den späteren Halbfinalteilnehmer TV Melchingen zeigte man einen guten Auftritt, war mindestens gleichwertig, brachte das Ei aber nicht im Gehäuse unter, so dass die Partie mit 0:2 verloren ging. Im vierten Spiel platzte der Knoten: Die TG Gönningen II wurde mit 4:1 geschlagen. Zum Ende kam man gegen den hoch motivierten Gastgeber, der für das Weiterkommen jedes Tor benötigte, mit 0:9 gehörig unter die Räder. Am Ende stand in der Gruppe somit Rang 4 zu Buche, nur die zwei Besten kamen weiter.

Für den TSV im Einsatz waren Emanuel Mader (3 Tore), Manuel Holderle (2), Pascal Rummler, Pathé Balde (beide 1), Johannes Scherer, Johannes Nieder, Tobias Dreher, Michael Gühring sowie Niklas Schick im Tor.