Erster zu Null Sieg

Ein 7:0 Sieg und eine vermeidbare Niederlage waren die Ergebnisse am diesem Samstag für die U13 Tischtennis Spieler. Zuerst traten Leon Bez, Tim Meister und Lukas Windhösel gegen den SV Seebronn an. Nach einem 4Satz Sieg von Leon konnten wir die Führung nicht behalten und verloren die folgenden Einzel und Doppel meist knapp und unglücklich. Tim konnte im Schlussspiel noch einen souveränen 3Satz Sieg erringen, aber da war leider die Niederlage schon besiegelt.

Besser lief es anschließend gegen den ersatzgeschwächten TSV Steinhilben: Das Team um Leon, Tim und Adrian Kreh konnten ihre Einzel und Doppel allesamt gewinnen (zwei davon kampflos) und so stand dem ersten zu Null Sieg nix mehr im Weg. Erwähnenswert ist der 5Satz Krimi von Tim, der gegen die Nr.1 von Steinhilben nie aufgab und sogar mehrere Matchbälle im 4. Satz abwehrte, bevor er im 5. Satz den Sack zumachte.

Ein herzliches Dankeschön geht an die TT-Freunde aus Steinhilben, die uns freundlicherweise die Halle für die Spiele zur Verfügung stellten. So macht Vereinsleben Spaß!

Bereits am kommenden Samstag geht es wieder in die Augstberghalle zu den Spielen gegen Betzingen und Altenburg.