News

Am Samstag traten zwei 3er Mannschaften in Mägerkingen an. Unsere Mädchen spielten in der üblichen Besetzung gegen den TSV Steinhilben. Gegen die routinierten ersten zwei Spielerinnen des TSV Steinhilben konnten unsere 3 Mädchen keine Punkte erzielen, aber gegen die jüngste Spielerin gelangen 2 Siege. Leonie Windhösel konnte sich in ein einem spannenden 5-Satz Match gegen die Nummer Zwei von Steinhilben leider nicht durchsetzen. Am Schluss war das Ergebnis 6 : 2 für Steinhilben.

 

Das für diesen Samstag angesetzte Heimspiel der Tischtennis-Herren gegen die TSG Upfingen IV wurde auf Wunsch der Gäste verlegt. Neuer Termin ist Mittwoch, der 24. November um 20 Uhr.

Die nächste Partie findet in der kommenden Woche am Freitag, den 22. Oktober beim SSV Bernloch II statt.

Am Sonntag spielten Adrian Kreh und Lukas Windhösel bei der Bezirksrangliste in Betzingen mit. Im Jungen U14 Umfeld mit 10 Teilnehmern und 9 Einzelspielen für jeden konnten unsere zwei Mägerkinger Jungs ein hervorragendes Ergebnis erreichen. Adrian Kreh belegte den 2. Platz und Lukas Windhösel den 3. Platz. Mit diesem Ergebnis haben sich beide Spieler für die nächste Rangliste im Dezember 2021 qualifiziert.

Am vergangenen Samstag konnten die Tischtennis-Herren die TTG Sonnenbühl IV mit 9:1 besiegen. Neben den arrivierten Kräften Manuel Frank, Tobias Dreher, Jürgen Frank, Markus Bez und Michael Gühring stand auch "Comebacker" Ralf Stoffregen an der Platte. Er bestellte in seinem Einzel direkt das volle Programm, konnte nach einem 0:2-Satzrückstand insgesamt drei Matchbälle abwehren und am Ende den entscheidenden 5. Satz mit 12:10 für sich entscheiden.

Weiter geht es am Samstag, erneut mit einem Heimspiel. Dieses Mal ist die TSG Upfingen IV zu Gast, los geht es um 18:30 Uhr in der Schulturnhalle.

In Neuhausen konnten unsere drei Mädchen (Leonie Windhösel, Lynn Heider und Jule Wrobbel) gegen den TV Neuhausen zwei Punkte für sich verzeichnen. Ergebnis war 6 : 2 für Neuhausen.

Gegen den SSV Bernloch gab es einige knappe Spiele, aber am Ende siegte Bernloch mit einem klaren 6 : 0.

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

2018 gymwelt logo rgb

Zum Seitenanfang