×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/sonstiges/160116_bambini.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/sonstiges/160116_tt.jpg'

Jugend

B-Jugendmeister 2019

Mit einem 4:0 Heimerfolg gegen die SGM Schelklingen erspielten sich unsere B-Jugendlichen, um die Erfolgstrainer Thomas Buckel und Avdi Avdiu, die benötigten 3Punkte zum Staffelsieg.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Leistungsstaffel-Meisterschaft an unsere B-Jugend-Jungs der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen.

Am morgigen Sonntag können unsere B-Jugend-Jungs der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen. Dafür ist im direkten Duell mit der SGM Schelklingen ein Sieg notwendig. Bei hoffentlich Kaiserwetter würden sich die Spieler über zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Los geht es um 11 Uhr auf der Dölle.

Im Download-Bereich sind nun die Spielpläne für unsere Jugendhallenturniere 2018 verfügbar.

13.01. Bambini (vormittags)
13.01. B-Jugend (nachmittags)
20.01. C-Jugend
21.01. F-Jugend
03.02. D-Jugend
04.02. E-Jugend

Wir freuen uns auf tollen Fußball der Nachwuchsspieler!

Am vergangenen Wochenende haben unsere D-Junioren in der  Bezirkshallenrunde die erste Runde überstanden.
Im ersten Spiel verlor man noch deutlich mit 8:0 gegen den SSV Reutlingen II. Danach sind unsere D-Junioren aufgewacht, spielten 0:0 gegen die TuS Metzingen und gewannen ihre restlichen Spiele gegen den SV Walddorf mit 2:1, die SGM Hohenstein/Oberstetten mit 2:0 und gegen die TSG Münsingen II mit 4:2. 
Mit diesen Ergebnissen qualifizierten sich unsere D-Junioren für die nächste Runde.

Am vergangenen Sonntag nahm unsere E-Jugend der Spielgemeinschaft mit zwei Mannschaften am Turnier in Steinhilben teil. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ hieß es für jede Mannschaft 6 Spiele zu bestreiten. Dank der kämpferischen Leistung standen am Ende eine Niederlage, ein Unentschieden und vier Siege zu buche. Dank der zweiten Mannschaft, welche den direkten Kontrahenten wichtige Punkte abnahm, konnte quasi in indirekter Zusammenarbeit der Turniersieg errungen werden. Dies war somit ein mehr als gelungener Saisonabschluss. Hierzu herzlichen Glückwunsch an alle Kicker der E-Jugend.

Desweiteren möchten wir uns auch bei allen Fußballern und –innen sowie bei den Eltern für die gelungene Saison bedanken!

Das Trainerteam

Lucas und Markus

2018 gymwelt logo rgb

Zum Seitenanfang