Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

News

...hatte am Samstag die männliche TT Jugendmannschaft des TSV.

In Mariaberg konnten sie sich gegen beide Mannschaften des TSV Burladingen durchsetzen. Ersatzgeschwächt traten die zwei Mannschaften jeweils mit nur 2 Spieler an, so dass automatisch zwei Punkte auf unser Konto ging.

Beim ersten Match gegen die 1.Mannschaft ließen sie nichts anbrennen und gewannen souverän mit 7:0. Mit nur einem Satzverlust konnten Leon Bez, Tim Meister und Lukas Windhösel das Spiel für sich entscheiden.

Anstrengender dagegen waren die Gegner von der 2.Mannschaft des TSV Burladingen. Beim 5:2 Sieg konnten im Einzel 2x Leon und Tim punkten sowie einmal Lukas. Das Doppel um Leon und Tim musste im hartumkämpften 5. Satz in der Verlängerung leider den kürzeren ziehen und verloren ihr Match gegen stark aufspielenden Burladinger. 

So kanns weitergehen am 16.November in Pfullingen gegen die zwei Mannschaften des TV Rottenburg.

Unser Tischtennis Joungster Fabian Bez erreichte bei den Tischtennis-Minimeisterschaften im Bezirksentscheid den starken 2. Platz. Bei dem Jeden-gegen-Jeden Turnier in Derendingen musste er sich in einem stark umspielten Match nur gegen den Sieger mit 1:2 Sätzen geschlagen geben. Bei der 6er Gruppe konnte Fabian dann noch 5 ungefährdete Siege einspielen. So schrammte er knapp an der Qualifikation zum Landesentscheid vorbei.IMG 63641

Unterkategorien