Tischtennis

TT Adrian 1.PlatzAm Wochenende waren die Tischtennis Kids wieder kräftig unterwegs.

Am Samstag unterlag die Mädchenmannschaft um Franziska Kreh und Jule Wrobbel gegen den starken TSV Betzingen mit 0:8

Die TT-Jungs hatten beim Doppelspieltag eine Niederlage und ein Sieg zu verbuchen. Gegen Mössingen1 gab es eine 2:5 Niederlage, aber gegen die 2. Mannschaft von Mössingen konnten Tim Meister, Adrian Kreh und Lukas Windhösel einen 5:2 Sieg erringen.

Am Sonntag gings nach Betzingen zum Ranglistenturnier.

Die U12 Spieler Leon Bez und Tim Meister konnten zwar einige Siege erringen, es reichte aber leider nicht, um sich weiter zu qualifizieren.

Anders der stark aufgespielte Adrian Kreh. Ohne Punktverlust schaffte Adrian in der U11 Gruppe den 1. Platz und qualifizierte sich für die Schwerpunktrangliste. Herzlichen Glückwunsch hiermit!!

Unsere Mädchen hatten einen langen Samstag mit drei Spielen gegen Zwiefalten, Bernloch und Steinhilben.

Im ersten Spiel konnten Jule Wrobbel und Franziska Kreh zwei Punkte gegen den TSG Zwiefalten erkämpfen. Endergebnis 6:2 für Zwiefalten.

Im zweiten Spiel war gegen die starken Spielerinnen des SSV Bernloch nichts auszurichten und es ging 0:6 aus. Jule Wrobbel und Franziska Kreh konnten jeweils lediglich einen Satz für sich entscheiden.

Im dritten und letzten Spiel gegen den TSV Steinhilben ging der TSV Mägerkingen mit 3:0 in Führung (Punkte fürs Doppel Kutzborski/Kreh sowie im Einzel Kreh und Kutzborski), aber am Schluss gewann Steinhilben mit einem knappen 6:4.

Unsere vier Mädchen mit Enya Kutzborski, Franziska Kreh, Jule Wrobbel und Lynn Heider haben sich wacker geschlagen.

Unsere Mädchen hatten einen langen Samstag mit drei Spielen gegen Zwiefalten, Bernloch und Steinhilben.

Im ersten Spiel konnten Jule Wrobbel und Franziska Kreh zwei Punkte gegen den TSG Zwiefalten erkämpfen. Endergebnis 6:2 für Zwiefalten.

Im zweiten Spiel war gegen die starken Spielerinnen des SSV Bernloch nichts auszurichten und es ging 0:6 aus. Jule Wrobbel und Franziska Kreh konnten jeweils lediglich einen Satz für sich entscheiden.

Im dritten und letzten Spiel gegen den TSV Steinhilben ging der TSV Mägerkingen mit 3:0 in Führung (Punkte fürs Doppel Kutzborski/Kreh sowie im Einzel Kreh und Kutzborski), aber am Schluss gewann Steinhilben mit einem knappen 6:4.

Unsere vier Mädchen mit Enya Kutzborski, Franziska Kreh, Jule Wrobbel und Lynn Heider haben sich wacker geschlagen.

In der Saison 2018/2019 wird der TSV Mägerkingen eine U13-Jungen-Mannschaft stellen.

>>> Spielplan und Ergebnisse Vorrunde <<<

In der Saison 2018/2019 wird der TSV Mägerkingen nach einigen Jahren wieder mit einer Herrenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.

>>> Spielplan und Ergebnisse Kreisklasse Gruppe 3 <<<

In der Saison 2018/2019 wird der TSV Mägerkingen zwei U18-Mädchen-Mannschaft stellen. Beide Teams spielen in der Bezirksklasse Gruppe 2.

>>> Spielplan und Ergebnisse Vorrunde <<<

Unterkategorien

Zum Seitenanfang