Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Jugend

Der TSV Mägerkingen blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Jugendarbeit zurück. Seit vielen Jahren werden Kinder jeden Alters aus Mägerkingen und den weiteren Gemeinden der Stadt Trochtelfingen in einer Spielgemeinschaft mit den Vereinen TSV Trochtelfingen / TSV Steinhilben / TSV Mägerkingen betreut und in den notwendigen Fähigkeiten auf dem Fussballplatz, aber auch in ihrer Entwicklung neben dem Platz, ausgebildet. In der Saison 2023/2024 stellt unsere Spielgemeinschaft in allen Jugenden und Altersklassen mindestens eine Mannschaft. Die Spiele finden teils im Bezirk Alb und teils im Bezirk Donau statt. 

Details zu Kontaktpersonen, Trainingszeiten, usw zu den einzelnen Jugenden finden Sie auf den fologenden Seiten.

Unser Danke gilt unseren Trainern und Betreuern, ohne die eine erfolgreiche Jugendarbeit nicht möglich wäre und wir bedanken uns bei unseren Partnervereinen TSV Trochtelfingen und TSV Steinhilben für die gute Zusammenarbeit.

Ebenso bedanken wir uns bei den Sponsoren der aktuellen Trainingskleidung. Vielen Dank an alle unsere Sponsoren, ohne die ein Spielbetrieb und die passende Ausstattung nicht möglich wäre.

Sportheime