Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Rückrundenvorbereitung gestartet

Unter winterlichen Bedingungen sind die Fußballer am vergangenen Freitag in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Die Verantwortlichen hoffen, dass trotz Covid-19 und der potentiell schneereichen Jahreszeit die Grundlagen für eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte gelegt werden können.

Folgende Vorbereitungsspiele sind aktuell geplant:

Dienstag, 15.02. um 19 Uhr beim SV Unlingen
Sonntag, 20.02 um 13 Uhr beim FC Sonnenbühl II
Samstag, 26.02. um 15 Uhr beim TSV Straßberg II

Zudem wurden die ausgefallenen Spiele des vergangenen Jahres - zumindest für die 1. Mannschaft - neu terminiert:

Ostersamstag, 16.04. in Schmeien
Donnerstag, 21.04. in Bingen

Für die Spiele der Zweiten gibt es noch keine Informationen.