Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Gut gekämpft...

…und doch verloren haben unsere TT-Jungs U18.
In der Burladinger Trigema-Arena musste unsere Mannschaft um Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Fabian Bez gegen die zwei Teams von TB Metzingen antreten. Im ersten Match lief es zunächst sehr ausgeglichen: Das Doppel Leon/Adrian sowie 2x Leon und 1x Adrian im Einzel sorgten für das zwischenzeitliche 4:4. Das hintere Paarkreuz Lukas und Fabian konnten dieses Mal gegen den starken Gegner nix ausrichten. Daher holte Metzingen 2 die zwei noch fehlenden Punkte und gewannen somit mit 6:4.

Ziemlich gleich lief die Partie gegen Tabellenführer Metzingen 1. Mit guter Moral und starker Unterstützung unserer Trainer Wolfgang Dieth und Markus Bez gestaltete sich dieses Spiel ebenfalls eng und spannend. Das Doppel Leon/Adrian drehten einen 0:2 Satzrückstand souverän und konzentriert in einen 3:2 Sieg um. Die anschließenden Einzel gingen im Prinzip genau gleich aus wie im ersten Match. 2x Sieg für Leon und 1x Sieg für Adrian. Adrian konnte wiederum einen 0:2 Satzrückstand wettmachen und brachte seinen Gegner zur Weißglut. Durch seinen 3:2 Sieg gelang uns wiederholt das 4:4. Trotz verbissener Willensstärke schafften es Lukas und Fabian nicht, ihre Spiele heimzubringen. So mussten wir ebenfalls mit 4:6 die Heimreise antreten. Witzigerweise gingen die zwei Partien vom TSV Burladingen ebenfalls mit 4:6 an die Metzinger Teams. Unser Youngster Fabian freute sich trotzdem über zwei gewonnene Sätze. Hochzufrieden war Leon, der an diesem Spieltag eine makellose Bilanz mit 6:0 hinlegte. 

Am 26.03. geht es nach Genkingen gegen die TTG Sonnenbühl und den TSV Gomaringen 3.