Endlich konnte der erste Sieg eingefahren werden!

Beim Doppelspieltag in Mössingen hatten es unsere U18 Jungs um Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Fabian Bez mit den zwei Mannschaften von der Spvgg Mössingen zu tun. In der kleinen, aber für Tischtennis optimalen Langgasshalle ging es zunächst gegen die Zweite Mannschaft an die Platten. Die bisher sieglosen Mössinger konnten, leider nur zu dritt angetreten, auch gegen unsere Truppe nicht punkten. Leon und Adrian gewannen souverän ihr Doppel wie auch ihre Einzel glatt in 3 Sätzen. Fabian konnte sein Einzel ebenfalls zu Null für sich verbuchen. Die fehlenden zwei Punkte holten wir uns kampflos im Doppel Lukas/Fabian sowie Lukas im Einzel. So war das Match mit 6:0 für uns in nicht mal einer ¾ Stunde zu Ende.

Mehr zu Schwitzen gab es dann im Anschluß gegen die erste Mannschaft von Mössingen. Nach langem Hin und Her gingen unsere Doppel, leider zum ersten Mal in der Saison, beide verloren. Nach zwei starken Auftritten von Leon und Adrian im Einzel stand es nach dem vorderen Paarkreuz 2:2. Fabian bemühte sich, konnte aber letztendlich gegen die Nr. 3 nix ausrichten. Lukas machte es besser, verlor aber unglücklich zwei Sätze in Verlängerung und konnte nur einen Satz für sich verbuchen. Unbeeindruckt vom Spielstand fegten Adrian und Leon die Nr.1 (sichtlich genervt und enttäuscht) und die Nr. 2 von den Platten. Bemerkenswert siegte Adrian bei allen 3 Sätzen in Verlängerung mit 12:10. Wieder stand es Unentschieden. Fabian rettete sich in einem Satz in die Verlängerung, welche er aber nicht für sich entscheiden konnte. Die restlichen zwei Sätze gingen deutlich an den Gegner. Nun ruhten alle Hoffnungen auf Lukas, der mit einem Sieg das Unentschieden retten konnte. Trotz des Gewinns des 3. Satzes und erneutes Aufbäumen im 4.Satz konnte Lukas nichts mehr gegen seinen Gegner ausrichten. So verloren wir denkbar knapp mit 4:6 gegen den Tabellenzweiten!
Mit nunmehr 5:9 Punkten und einem ausgeglichenen Spielstand von 33:33 steht unsere Mannschaft als Tabellensiebter gut da vor dem TSV Gomaringen3 und der Spvgg Mössingen2.  Am letzten Spieltag in der Rückrunde geht es am 07.05 in Derendingen gegen deren 3.Mannschaft.