Nächste Spiele

... lade Modul ...
TSV Mägerkingen auf FuPa

GYMWELT Logo NEU graue Schrift

Zum Saisonende...

...mal wieder ein Unentschieden.

In Tübingen ging es am letzten Spieltag gegen den TV Derendingen 3 an die Platten.

Unser TSV trat mit Leon Bez, Adrian Kreh, Lukas Windhösel und Fabian Bez an.

Beide Doppel begannen mit einem gewonnenem Satz, doch leider lief es so nicht weiter. Das Doppel Lukas und Fabian mussten sich im 5 Satz geschlagen geben, hingegen Leon und Adrian gegen ihre Gegner im 5. Satz in Verlängerung gewannen.

Jeder von den Jungs konnte im Anschluß jeweils 1 Sieg für den TSV verbuchen. Erwähnenswert sind die zwei Einzelsiege von Adrian und Fabian. Beide lagen jeweils mit 0:2 Sätzen hinten und rissen mit viel Kampfgeist und Willen das Spiel noch um und gewannen nervenaufreibend im 5.Satz.

So trennten sich Derendingen und Mägerkingen 5 : 5

Unsere Jungs beenden die Rückrunde der Kreisliga A auf einem respektablen 7.Platz mit 3 Niederlagen, 1 Sieg und nun 4 Unentschieden. Herzlichen Glückwunsch Euch und macht weiter so. Meister wurde der TB Metzingen mit nur einer Niederlage und dem besseren Spieleverhältnis als der punktgleiche SpVgg Mössingen.