Outdoorspass auf der Dölle

Damit kein zu großes sportliches Sommerloch entsteht, beteiligt sich der TSV Mägerkingen in den nächsten Monaten am Förderprogramm des Bundesfamilienministeriums „Aufholen nach Corona“.

Am Mittwoch, 29.06. laden wir zum „Outdoorspaß auf der Dölle ein.

Sport im Freien wird immer beliebter. In vielen Kommunen finden über die Sommermonate offene Sport- und Fitnessangebote in Parkanlagen statt. Unser Sportgelände Dölle bietet für „Sport im Park“ gute Rahmenbedingungen. Geplant sind u.a. Circuittraining und Beachspielvarianten. Zudem besteht die Möglichkeit zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichen im Bereich Leichtathletik. Wer weitere Ideen hat, darf sich gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Besonders freuen wir uns auf jüngere Menschen, da der TSV Mägerkingen für die Veranstaltung Zuschüsse aus dem Förderprogramm „Aufholen nach Corona“ erhält. Weitere Infos folgen.