AH-Turnier in Neufra

ah 2022

Am vergangenen Freitag nahm der TSV Mägerkingen am AH-Turnier des TSV Neufra teil. Bei bestem Fußballwetter hakte es etwas bei der Chancenverwertung, so dass man sich ergebnistechnisch unter Wert verkaufte und letztlich Platz 4 belegte. Nach der Gruppenphase zog man sowohl im Halbfinale als auch im Spiel um Platz 3 knapp mit 0:1 den Kürzeren. Bei der ersten AH-Turnier-Teilnahme seit langer Zeit stand jedoch der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Diese wurden leider von einer Verletzung getrübt - auch von dieser Stelle nochmals beste Genesungswünsche!

Aufgrund der beginnenden Saisonvorbereitung der Aktiven wird das AH-Training in den nächsten Wochen ausgesetzt, ab Mitte August geht es dann wieder weiter. Alle Informationen hierzu werden auf der Homepage bekanntgegeben.