Fahrplan für die neue Saison

Am Dienstag startete der TSV hoch motiviert in Saisonvorbereitung. In den kommenden Wochen sind dabei viele Testspiele geplant, bei denen wir uns jeweils über viele Zuschauer freuen würden. Los geht es bereits am kommenden Samstag mit einem Blitzturnier in Gauselfingen. Dort trifft man auf den Gastgeber SGM Gauselfingen/Hausen i.K. (Anstoß 12 Uhr), den TSV Frommern II (16 Uhr) und den FC Sonnenbühl II (18:50 Uhr). Gespielt wird jeweils 2x30 Minuten.

Die weiteren Vorbereitungsspiele:

Fr,., 22.07. 19 Uhr bei der SGM Wessingen/Bisingen II/Grosselfingen II in Grosselfingen
Sa., 30.07. 15 Uhr beim FC Killertal 04 in Jungingen
Sa., 06.08. 16 Uhr gegen den SV Ringingen
Mi., 10.08. 19 Uhr gegen den TSV Stetten/Hechingen
Fr., 12.08. 19 Uhr gegen die SGSL Hörschwag

Im Bezirkspokal hat man mit Bezirksliga-Absteiger SV Langenenslingen ein knackiges Los in Runde 1 erwischt. Die Partie findet am 14.08. um 15 Uhr auf der Dölle statt. So richtig ernst wird es dann am 28. August beim Saisonauftakt gegen den FV Veringenstadt.

13 statt 15 Mannschaften treten in der kommenden Runde in der Kreisliga B3 an. Neben den beiden Aufsteigern SV Bingen/Hitzkofen und SV Bronnen sind auch die SGM Alb-Lauchert II (Mannschaft abgemeldet) und der SV Fleischwangen (neue Spielgemeinschaft im Bezirk Bodensee) nicht mehr dabei. Neu hinzu kommt der SV Eintracht Seekirch, der bislang in der Kreisliga B1 zuhause war.