Vorbereitung gegen den FC Killertal 04

Beim Testspiel in Jungingen musste der TSV auf zahlreiche im Urlaub weilende Akteure verzichten. Die verbleibende Elf ließ in der Anfangsphase die defensive Stabilität vermissen und geriet dadurch früh ins Hintertreffen. Silas Bross konnte in der 21. Minute allerdings ausgleichen als er eine Freistoßflanke von Fabian Buckel per Kopf im Tor unterbrachte. Wenig später musste man den erneuten Rückstand hinnehmen, so dass es mit einem 2:1-Rückstand in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel war man besser im Spiel und belohnte sich in der 61. Spielminute mit dem Ausgleich: Buckel verwandelte einen an Bross verschuldeten Foulelfmeter. Doch nicht einmal eine Minute nach Wiederanpfiff ging Killertal zum dritten Mal in Führung. In der Schlussphase hatte man noch drei gute Gelegenheiten auf das 3:3, konnte diese aber nicht nutzen.
Aufgrund des dezimierten Kaders und der gezeigten Leistung dennoch ein Test, mit dem Trainer Patrick Ott zufrieden war. Weiter geht es am 10.08. mit einem Heimspiel gegen den TSV Stetten/Hechingen. Das für diesen Samstag angesetzte Testspiel gegen den SV Ringingen wurde abgesagt.

TSV: N.Bross - Rummler, L.Frank, M.Gühring - S.Bross, T.Buckel, F.Buckel, Haas - Stelz, Wenzel - M.Frank // Reichel, Ott