Kinderfußball, Woche 42/2013

E-Jugend (Jahrgang 2003/2004)

Der SG Sigmaringendorf/Scheer II unterlag unsere E-Jugend knapp mit 2:3. Am Samstag kommt um 11.45 Uhr der FV Altheim III auf die Dölle und am Mittwoch 23.10. wird um 17.30 Uhr in Hettingen das Spiel bei der SG Veringenstadt/Hettingen-Inneringen II nachgeholt.

F-Jugend (Jahrgang 2005/2006): Zum Abschluß der Schnupperrunde nehmen am Samstag zwei Mannschaften am Spieltag in Veringenstadt teil. Mannschaft I trifft ab 10.00 Uhr auf FV Veringenstadt I, SG KFH Kettenacker und SV Langenenslingen. Gegner von Mannschaft II sind TSV Neufra, TSV Gammertingen II und SG Hettingen/Inneringen II.

Bambini (Jahrgang 2007 und jünger): Am Samstag fand der letzte Spieltag der Saison unserer jüngsten Kicker auf der Dölle statt. Es war ziemlich kalt, aber warm wurde es einem beim Zuschauen und Mitfiebern. Denn unsere Bambinis hatten viel Spaß am Spiel, gewannen gegen den TSV Gammertingen, TSV Neufra, SV Langenenslingen und spielten Unentschieden gegen die TSG aus Zwiefalten. Es spielten Marian Möck, Merlin Bangert, Leon Bez, Fabian Bart, Max Ebinger. Die Tore schossen Sven Wiesemann (1), Laurenz Frank (3) und Max Aumann (4). Herzlichen Dank auch an alle Helfer für den gelungenen Spieltag.