Kinderfußball, Woche 43/2013

E-Jugend: Im letzten Heimspiel der Schnupperrunde gegen den FV Altheim III musste sich unsere E-Jugend mit 0:3 geschlagen geben. Trotz einer durchwachsenen Leistung des Heimteams konnten einige Chancen erspielt werden. Diese wurden nicht genutzt und Altheim machte es mit ihren Chancen besser und ging durch schöne Schüsse 2:0 in Führung. Dem konnte vom Mägerkinger Team an diesem Tage zum Schluss nichts entgegengesetzt werden und somit geht das Ergebnis in Ordnung.

F-Jugend: Am letzten Spieltag in Veringenstadt bekam unsere F-Jugend personelle Unterstützung durch Spieler des TSV Trochtelfingen und TSV Steinhilben.. Aus dem 17 Spieler und Spielerinnen umfassenden Kader wurden zwei Mannschaften gebildet, die jeweils die gleiche Leistungsstärke aufwiesen. Auf Grund der bisher in der Schnupperrunde erzielten Ergebnisse unserer F-Jugend bekam Mannschaft 1 stärkere Gegner zugeteilt. Durch diese im Bezirk Donau angewendete Gruppeneinteilung wird erreicht, dass möglichst gleich starke Mannschaften bei den einzelnen Spieltagen gegeneinander spielen. Beide Mannschaften schlugen sich zum Abschluß der Freiluftsaison 2013 mehr als achtbar.

Die einzelnen Ergebnisse:

Mägerkingen 1 - FV Veringenstadt 6:7, SG KFH Kettenacker 1:9, SV Langenenslingen 3:4

Mägerkingen 2 - FV Neufra 3:2, TSV Gammertingen II  5:1, SG Hettingen/Inneringen II  7:4