Jugendfußball, Woche 46/2013

Jugendfußballspielgemeinschaft TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

Ergebnisse:

A-Jugend: Das vorgezogene Punktspiel gegen die SG Römertsein/Wittlingen/Zainingen wurde mit 2:0 gewonnen.

B-Jugend: Von den widrigen Wetterverhältnissen lies sich unsere B-Jugend am Sonntag nicht beirren. Sieg Nummer neun im neunten Spiel gelang gegen die SG Sonnenbühl klar mit 6:1.

C-Jugend, C1: Über den Winter findet das Training dienstags von 19:00-20:30 Uhr in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle in Trochtelfingen statt.

D-Jugend, D2: TSG Münsingen II - SG Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen II 5:0

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Münsingen hatten wir von Beginn an einen sehr schweren Stand. Dank einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung lagen wir zur Halbzeit trotzdem nur 1:0 zurück. Nach der Pause unser altes Problem, die wenigen Chancen konnten wir nicht nutzen und der Gegner ging dafür mit 2:0 in Führung. In den letzten 10 Minuten fehlte dann die Kraft, so wurde es ein zu deutliches Ergebnis. Die Leistung an sich war trotzdem nochmals in Ordnung und wir können zufrieden als Tabellenvierter in die Winterpause gehen.

Hallentraining: Ab Donnerstag, 14.11. findet von 18:15-19:45 Uhr das Training in der Eberhard-von-Werdenberg-Halle in Trochtelfingen statt.

Samstag, 16.11.:

10.30 Uhr: in Hayingen, D1, Auswärtsspiel beim TSV Hayingen