AH-Turniere 2017

Am Wochenende fanden die 21. AH-Hallenturniere des TSV Mägerkingen in der Werdenberghalle statt.

Beim Ü40-Turnier am Samstag setzte sich der FC Stetten/Salmendingen dank der knapp besseren Tordifferenz vor dem TSV Steinhilben durch. Auf den weiteren Plätzen folgten TuS Honau, SG Neufra/Gauselfingen und der Gastgeber. Im Anschluss an das reguläre Turnier wurde zwischen den Gastmannschaften ein Neunmeter-Turnier ausgetragen. Hierbei war die TuS Honau im Finale gegen den TSV Steinhilben siegreich.

Auch beim Ü30-Turnier am Sonntag war es ein Zweikampf zwischen Stetten/Salmendingen und Steinhilben, der nur aufgrund der Tordifferenz entschieden wurde - dieses Mal mit dem besseren Ende für Steinhilben. Die weiteren Platzierungen: 3) FC Engstingen, 4) TSV Oberstetten, 5) TSV Mägerkingen, 6) Die Brüder.